Bild ansehen/verbergen

Oktober 2016 | Weißschimmel umarmt Rotkultur - ÖMA Edler Weisser Rosé

Käselaib Sorte Edler Weisser Rosé
Zum Jubiläumstag erstmals verkostet, präsentieren wir Euch unseren neuen schmackhaften Bioland-Weichkäse, der nicht nur Weichkäse-Fans überrascht - den ÖMA Edler Weisser Rosé.

Extra-cremigen und feinwürzigen Weichkäse-Genuss offerieren wir mit dem jüngsten Mitglied unserer Edler Weisser-Familie. Die besondere Kombination von weißem Edelschimmel und feiner Rotkultur macht den ÖMA Edler Weisser Rosé so einzigartig. Der wunderbar cremige Weichkäse in traditioneller Brie-Form schmeckt - noch jung genossen - zart und mild, mit zunehmendem Alter offenbart er seine rahmig-feinwürzige Gourmet-Reife. Eine charaktervolle zartschmelzende Delikatesse die Käse-Herzen höher schlagen lässt.

Der ÖMA Edler Weisser Rosé ist das fünfte Mitglied unserer ÖMA Edler Weisser-Familie.

ÖMA Edler Weisser Rosé, Bioland