Bild ansehen/verbergen

August 2019 | ÖMA Demetros – Qualitätskäse als handelsoptimiertes SB-Stück

Demetros, Feta, Schafkäse, Demeter, Hof Farrenau, Peter Deimling
Für unser ÖMA Demetros SB-Stück haben wir eine Optimierung vorgenommen. Er wurde im Gewicht den Anforderungen im Handel angepasst und für ein besseres Handling egalisiert, wodurch Wiegen und Preisauszeichnung im Laden entfällt. Im neuen Gebinde mit 10 Stück und unter neuer Artikelnummer (sowie neuen GTINs) ist dieses Produkt wieder reif für das SB-Regal.

Der Qualitäts-Käse wird in der Hofkäserei Hof Farrenau – das Wohnhaus einer ehemaligen Pulvermühle mit 300 jähriger Geschichte – im Westerwald gekäst. Er wird aus hochwertiger Demeter-Schafmilch traditionell handwerklich hergestellt und in Salzlake gereift. Damit ist er eine absolute Rarität auf dem Markt, die das Sortiment qualitativ hochwertig ergänzt und sich bestens zur Differenzierung im Einzelhandelsumfeld eignet. Zudem überzeugt der absolut feine Geschmack.

ÖMA Demetros, Demeter