Bild ansehen/verbergen

Januar 2020 | Angelika Bader – neue Vertriebs-Kollegin

Vertriebsinnendienst, Vertrieb, Verkauf, Käse-Verkauf
Unsere neue Kollegin Angelika Bader ergänzt seit Dezember das Team unseres Vertriebsinnendiensts. Wir haben sie gebeten, sich hier mit ein paar Worten vorzustellen.

Angelika im kleinen Portrait:

"Ich bin schon in der Hut- und Käsestadt Lindenberg geboren. Nach meiner Lehre zur Industriekauffrau in der Hutfabrik und ein paar Zwischenstationen bin ich beim Käse gelandet. Damit habe ich die Prüfung zur echten Lindenbergerin bestimmt bestanden.

Aufgewachsen bin ich auf einem Bauernhof. Ich kann daher gut nachvollziehen wie hart die Arbeit als Landwirt ist. Und als „Bauernkind“ weiß ich gute Milchprodukte besonders zu schätzen. Umso mehr freut es mich, dass ich die Landwirtschaft mit meiner Arbeit bei der ÖMA unterstützen kann.

Meine Arbeitskollegen – insbesondere die langjährigen ÖMA Vertriebler - werden mir sicher viele Tipps geben können und ihre Erfahrung mit mir teilen. Ich freue mich im kompeteten Team der ÖMA mitarbeiten zu dürfen."

Liebe Geli, vielen Dank für deine Vorstellung. Ein herzliches Willkommen auch an dieser Stelle an dich – wir freuen uns künftig mit dir viel Käse verkaufen zu dürfen!

Kontaktdaten Angelika Bader